Hotel Barbarahof KarteHotel Karte
Drucken

Ihr Zimmer im Barbarahof

Anreisetag:
Ankunft auswählen
Abreisetag:
Abreise auswählen

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.

  

Strecken

Schwimmstrecke

Der Schwimmbewerb wird im Strandbad Seespitz im Zeller See ausgetragen. Gestartet wird in Wellen, welche nach Altersklassen eingeteilt werden. Der Landausstieg erfolgt nach 1.900 Meter auf der Höhe des Schwimmstarts im Strandbad Seespitz. Zeitlimit: 1Std 10 + max. 5 min Wechselzone

Schwimmstrecke


Radstrecke

Die Radstrecke ist eine 90-Kilometer Runde, mit insgesamt 900 Höhenmetern, die für jeden Geschmack etwas bereithält: Schnelle Passagen, wie auf der Schnellstraße, sowie ein Berganstieg auf den Hochkönig, mit anschließender Abfahrt, werden dein Triathletenherz höher schlagen lassen. Um für den kräftezehrenden Anstieg optimal gerüstet zu sein, wartet eine neue Labestation in Dienten am Hochkönig auf dich, wo du deine Energiespeicher noch einmal auffüllen kannst.

Radstrecke


Laufstrecke

Die Laufstrecke verläuft entlang des kristallklaren Sees und wurde bis kurz vor Thumersbach erweitert. Statt bislang drei sind nur noch zwei Runden zu absolvieren. Highlight auf der Laufstrecke ist natürlich, wie in den letzten beiden Jahren, die historische Altstadt Zell am Sees.

Laufstrecke

Trivago Holidaycheck
drucken