Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Jetzt zum Bestpreis buchen ONLINE
-2%
Genuss-Herbst im Barbarahof in Saalbach

Die dritte Jahreszeit steht ganz im Zeichen des Genusses.

Weiterlesen
Videos
Lageplan
Fullscreen
Bildergalerie

Barbarahof Inside von "Felix"

Am 23.12.2015, kurz vor Weihnachten, wurde ich in Schwarzach geboren. Die ersten Stunden meines Lebens verbrachte ich gemeinsam mit meinen Eltern im Krankenhaus… das viele Kuscheln habe ich sehr genossen! Somit habe ich noch im Krankenhaus auch mein erstes Weihnachten erlebt – es war sehr schön, vor allem weil auf der Station ein kleines Weihnachtsfest mit Musik, Christbaum, Keksen und Punsch stattfand. Am Nachmittag musste sich Papa dann leider von uns trennen, da daheim das schöne Weihnachtsfest mit einem tollen Festmenü, gekocht von meiner Oma, für unsere lieben Gäste wartete.

 

Am 26.12.2015, am größten Anreisetag der ganzen Wintersaison, durfte ich endlich heim! Papa hat Mama und mich im Krankenhaus abgeholt und gut nach Hause gebracht. Die Anreise war sehr angenehm und der Check-In verlief übrigens auch reibungslos ☺

 

Mama und ich haben es uns gleich ganz gemütlich gemacht: viel geschlafen, gegessen und gewickelt – am Abend musste ich leider auch öfter weinen da ich etwas Bauchweh hatte. Papa konnte zwischendurch immer wieder kurz zu uns kommen - auch wenn es sehr stressig war im Hotel. Ich habe mich immer sehr gefreut wenn ich ihn gesehen habe und gleich angelacht. Generell bin ich ein sehr fröhliches Baby und lache jeden freundlichen Menschen an. Das liegt wohl daran, dass mir das besonders meine liebe Mama immer wieder so schön vor macht und vor sagt: „das Leben ist soo schön!“

 

Nach ein paar Wochen hat mich meine Mama auch immer öfter mit in das Hotel genommen… ich habe mich sehr gefreut die ganzen lieben Stammgäste und auch viele neue Gäste kennenzulernen. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für die vielen Geschenke, die mitgebracht oder gesendet wurden, bedanken! Meine Eltern waren total überwältigt. 

 

Im Hotel habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.  Alle waren sehr lieb zu mir und haben mir gesagt, dass ich so schöne blaue Augen habe.  Angeblich schaue ich meinem Papa sehr ähnlich.  Und Papa schaut seinem Papa ähnlich und der wiederum seinem Papa…   oder was sagt ihr dazu? 4 Generationen im Barbarahof

 

Da sich die Damen unseres Team Barbarahof und meine Mama so gerne verkleiden, haben sich unsere Mitarbeiter für das Faschingsdienstag-Fest wieder was Tolles ausgedacht. Somit waren wir alle als Indianer verkleidet☺. Leider durfte ich nicht so lange aufbleiben, aber Papa hat mir erzählt, dass es ein lustiges Fest mit lässiger Live-Musik und Cocktail Happy Hour war.

Die Mitarbeiter des Hotels haben sich immer sehr gefreut wenn ich sie mit meiner Mama besucht habe – sogar beim Mitarbeiter-Ausflug durfte ich dabei sein. Meine Eltern laden nämlich das gesamte Team einmal in der Saison zum Essen ein - weil sie alle so brav arbeiten. Wir haben echt ein super Team!!

 

Meine Mama meinte, dass ich ganz viel Frischluft brauche, deshalb waren wir im Winter täglich draußen unterwegs. Da haben wir dann oft auch liebe Gäste während eines Spaziergangs getroffen. Manchmal kam meine Mama ganz schön ins Schwitzen wenn sehr viel Schnee auf dem Wanderweg lag. Denn trotz der eher geringen Schneelage Anfang der Saison, hat es ab Jänner ja ordentlich geschneit! Laut meinem Papa waren die Skipisten den gesamten Winter über in einem top Zustand. Ich freue mich jetzt schon auf meine ersten Versuche auf Ski… besonders auch, weil ich von ganz lieben Stammgästen sogar schon meine ersten Paar Ski bekommen habe! ☺ 

 

Die Wintersaison ist natürlich schon wieder seit einiger Zeit vorbei, inzwischen haben wir sogar schon unsere erste gemeinsame Zwischensaison erlebt. Wir alle haben die ruhigere Zeit sehr genossen und besonders zu dritt vieles gemeinsam unternommen!
Als ein weiteres tolles Highlight haben wir, gemeinsam mit unserer Familie und vielen Freunden, letztes Wochenende in Saalbach meine Taufe gefeiert! 

 

Es war ein wunderschöner Tag mit viel Sonnenschein, lauter netten Leuten und vor allem auch viel Spaß!
So, nun darf ich euch noch ausrichten, dass wir am kommenden Freitag schon wieder zur Sommersaison öffnen. Ich bin schon gespannt was mich da alles erwartet und freue mich euch im Sommer bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Euer FELIX!

 

Barbarahof Inside drucken

Trustscore
4.8
****
365 Bewertungen
Nach oben